• Jobs Job bei Riess GmbH & Co. KG

Riess GmbH & Co. KG

Tuttlingen

Personalwesen

Tuttlingen

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w) Riess GmbH & Co. KG Tuttlingen Schulungskoordination, Reiseplanung und -buchung; Pflege der Zeitwirtschaftsdaten; Bearbeitung von Bewerbungseingängen; Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Pflege von Personaldaten, sowie diversen Statistiken.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Tuttlingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt In Vollzeit Einen Sachbearbeiter Personalwesen (m/w) Die Gruppe Ist Ein Stetig Wachsendes Unternehmen In Der Automobilbranche Wir Schaffen Neue Standorte Services Und Arbeitsplätze Bilden Junge Menschen Zu Fachkräften Aus Und Investieren In Die Nachhaltige Zufriedenheit Unserer Kunden - Und Damit Auch In Unsere Eigene Zukunft Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgs Ihre Aufgaben: Schulungskoordination Reiseplanung Und -buchung Pflege Der Zeitwirtschaftsdaten Bearbeitung Von Bewerbungseingängen Unterstützung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Pflege Von Personaldaten Sowie Diversen Statistiken Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne Im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Wünschenswert Selbständige Engagierte Zuverlässige Arbeitsweise Autohaus Gmbh & Co Kg Autorisierter Mercedes-benz Verkauf & Service Tuttlingen | Balingen | Rottweil | Oberndorf | Spaichingen | überlingen | Zimmern Sachbearbeiter Personalwesen (m/w) Schulungskoordination Reiseplanung Und -buchung Pflege Der Zeitwirtschaftsdaten Bearbeitung Von Bewerbungseingängen Unterstützung Bei Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Pflege Von Personaldaten Sowie Diversen Statistiken Tuttlingen

Mitarbeiter Marketing / Mediengestalter (m/w)
   Autohaus Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Mercedes-Benz PKW-Verkäufer/in
   Riess GmbH und Co. KG (Ravensburg)

Sachbearbeiter Personalwesen (m/w)
   Riess GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Cortec GmbH (Fürth)

Talent Acquisition Specialist (m/w/d)
   Burger Küchenmöbel GmbH (Burg)

Controller (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)